Über uns

Über Prolatex

Das in London ansässige Unternehmen ProLatex Ltd, gegründet im Januar 2008, orientiert sich an dem britischen Markt, wurde von Tony, einem erfahrenen Schweizer Latex-Enthusiasten mit über 40 Jahren Erfahrung in der internationalen Fetisch-Welt verwaltet. Nach seinem vorzeitigen Ruhestand als US-Reise Exekutive, hat er sich mit dem etablierten deutschen Latex Fetisch Hersteller LATEXA GmbH in Verbindung gesetzt, um neue Vertriebswege für  deren umfangreiches Sortiment an Qualitäts-Latexkleidung und bizarre Latex-Garderobe zu erschließen.

Die Verbindung zwischen Latexa und Prolatex geht zurück auf die frühen 1980er Jahre, als Tony nach New York auswandert und zusammen mit der berühmten Herrin MIR begann, Latex-Fetisch in Nordamerika über die Pioniere des frühen Fetisch-Handels Eccentric Fashion zu importieren. Schließlich machte er sein  "Hobby" zu einem Unternehmen, nachdem er festgestellt hatte, dass es nicht einen einzigen UK Fetisch Händler gab, der die gesamte Palette der über 500 verschiedenen Produkte von Latexa im Sortiment hatte.
Eine gute Gelegenheit, eine Marktnische zu füllen - mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.


Mission und primärer Focus

"Die Aufgabe dieses neuen Gummi-Fetisch-Händlers ist entsprechend angegeben", sagt Tony, der einen umfassenden Business-Plan entwickelte. "ProLatex konzentriert sich auf die Latexa Marke mit seinem hervorragenden Ruf in der Fetisch-Welt. Unser Engagement und unsere Hingabe entsprechen der Zufriedenheit unserer Kunden. Mit Latexas Fertigungsmethoden und seiner starken Logistik können wir qualitativ hochwertige Produkte in kurzer Zeit zu attraktiven Preisen anbieten."

Anfang April 2008 wechselte der Betrieb in die neuen Räumlichkeiten, wo ein kleiner Ausstellungsraum für persönliche Besuche (nur mit Voranmeldung) zur Verfügung steht. Das Hauptaugenmerk richtet sich nicht nur auf den direkten Online-Vertrieb, sondern auch auf die Entwicklung eines personalisierten Services unter Berücksichtigung der Bedürfnisse etablierter Gummi Dominas mit eigenen Studios, sowie verwandten Websites. ProLatex nimmt gelegentlich auch an einigen der monatlichen Fetisch Messen im Großraum London teil, um neue Produkte auf dem Markt  zu testen.

Ein Pionier in der Fetisch Welt

LATEXA wurde 1967 in Dänemark von einem unternehmungslustigen Ingenieur gegründet und ist seit den 1970er Jahren für seine hochwertigen Latexprodukte bekannt. Dieses Unternehmen hat  eine Vorreiterrolle bei der industriellen Herstellung von Gummi-Höschen, Handschuhen, Strümpfen, Hauben und vielen weiteren Dingen für Fetisch-Liebhaber. LATEXA ist seit über 40 Jahren als eine führende Marke für Mode  aus Qualitätslatex und bizarren Gummi Artikeln bekannt.

Vor einigen Jahren hat LATEXA einen neuen Eigentümer bekommen und das neue Management hat den Betrieb erheblich optimiert. Die Produktionsstätte ist in Polen (Gdansk) angesiedelt und weist ein  Team von rund 40 gut ausgebildeten Latex Designern und Produzenten auf. LATEXA Hauptsitz und Verteilzentrum befindet sich in Harrislee bei Flensburg, Norddeutschland, wo alle Bestellungen für ProLatex-Kunden ausgeführt werden.

Effiziente Produktion und Vertrieb

Durch eine fortschrittliche Produktionstechnologie und eine sehr starke Logistik liefert LATEXA hochwertige Produkte innerhalb kurzer Zeit und zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die Marke ist in der ganzen internationalen Fetisch-Welt bekannt und das LATEXA Team ist spezialisiert auf Kunden aller Kontinente. ProLatex ist sehr stolz, mit dieser Firma verbunden zu sein und bemüht sich, einer der führenden Distributoren in ganz Großbritannien und darüber hinaus zu werden.

Zurück